Hey Leute
Hab das Thema hier mal überflogen... Ich will mal kurz was erzählen - hoffe, es kommt so an, wie ich's meine
Wir arbeiten hier grad wie die Verrückten, die Dinge zu fixen, die gefixt werden müssen und die Dinge zu liefern, die fehlen. Oder aber daran, Dinge so zu richten, wie sie gemeint waren - und weil sie nicht so waren, wurden diese als Bug wahr genommen.
Es gibt viel Kritik, die sehr sehr sehr begründet ist - das wissen wir, dafür entschuldigen wir uns (egal, wessen Schuld das ist). Und wir tun unser Bestes. Die Angebote/Ideen/Vorschläge zum entwickeln: Lasst uns mal die Base so richten, dass ihr seht wo das Spiel eigentlich steht.
Wir arbeiten grad wieder am Patch für heute abend - ob das Flüchten heute fertig wird, kann ich nicht versprechen. So weit ich informiert bin (ich bin kein Coder, ich bin eher für LevelDesign und Grafiken verantwortlich), kommen einige Zauber hinzu und - worauf ich mich sehr freue (ich weiß, was das Arbeit für Chris war), kommt ganz sicher die Kampf-Info. Dann fühlt sich dieser ganz anders an!
Ich sitze gerade an den neuen Charakter-Modellen für die Siedlungen. Hoffe, dass ich die heute alle ausgetauscht bekomme. Ich werd mich dann zeitnah ans Finishing der Kampf-Charas machen (ich sag nur: Vierbeiner). Die sind schon da. Wir haben sie. Nur nicht fertig im Game...
Es gibt viele Dinge, die an sich fertig sind, denen nur das Finishing fehlt... und die wollen wir nun nachziehen (nebst den Bugs). Wir sehen aber fehlende Dinge auch - oder gerade deswegen - als Bugs an, weil sie anderes fehlerhaft wirken lassen.
Ich kann wirklich nur bitten, uns die Stange zu halten - wir sind dran! Wir mögen unser Game - wir mögen DSA!
Der Shitstorm der letzten Tage hat uns aber auch viel Substanz gekostet (auch wenn wir ihn in den Augen vieler verdient haben, womit sie nicht gänzlich unrecht haben - ich finde aber immer noch, dass sauer sein eine Sache ist - aber Shitstorm: Alle gegen zwei... naja - da müssen wir durch). Der Shitstorm macht uns aber auch anders noch Sorgen. Jeder auf Amazon regt sich nur auf, auf Steam ... und überall anders. Kaum mal wer, der auch sagt: Hey - die tun! Da sieht man was! ... Das würde uns helfen - ganz ehrlich.
Aber nun zurück an die Bewohner Thorwals (in meinem Fall), an die Kampf-Stati-Meldungen (Chris' Fall) und an alles andere, wo uns die fleissigen Helferlein zur Seite stehen. (zb. werden grade die Reise-Events gefixt, die wurden bei der Erstellung scheinbar völlig verdreht... wieder was, das einen das Spiel nicht so erlebbar macht, wie wir's wollten... keine "große" Sache zu richten, dauert nur und kotzt euch, wie uns hier gewaltig an... aber Chris und ich können uns halt nicht zerteilen)
Ach ja - Leute... DANKE!